Neues

 


Zurück zur Übersicht

01.06.2022

Erfolgreiche Aufführungen der Theatergruppe muniambärg

SUPER - die Anarchie heisst das neuste Stück der Theatergruppe muniambärg.
Die Premiere fand mit einem Jahr Verzögerung am 29. April 2022 im Museum für Kommunikation in Bern statt.
Die inklusive Theatergruppe probte ab Januar intensiv und darf auf 8 ausverkaufte Vorstellungen zurückblicken.
Die Resonanz des Publikums war überwältigend - tolle Kostüme, schauspielerisches Talent aller Mitwirkenden, überzeugende szenische Umsetzung. Auch der Zusammenhalt der Schauspielenden war fürs Publikum spürbar.
Die Zusammenarbeit mit dem Museum für Kommunikation war eine grosse Chance. Zum ersten Mal spielte die Gruppe nicht auf einer Bühne, sondern mit direktem Kontakt mit dem Publikum. Zu den "muniambärg-Stammgästen" kamen Museumsbesucher und Museumsbesucherinnen dazu.
Wir danken allen Schauspielern und Schauspielerinnen, dem gesamten Team und dem Museum für Kommunikation sowie den Sponsoren herzlich für ihren Beitrag zum grossen Erfolg von "SUPER - die Anarchie".
Fotos und weitere Informationen zum Stück finden Sie auf unserer Website.



Zurück zur Übersicht