Mit Freude lernen

 

Archiv


Zurück zur Übersicht

25.03.2015

Jahresbericht 2014

2014 war für die volkshochschule plus ein Jubiläumsjahr. Seit 25 Jahren bieten wir Kurse im Kanton Bern an. Gemeinsam mit insieme Kanton Bern feierten wir im November ein fröhliches Fest. Das Fest stand unter dem Motto Kennenlernen. Im 2014 konnten viele der ausgeschriebenen Kurse durchgeführt werden. Besonders viele Anmeldungen haben wir für unsere Bildungsreisen erhalten. Den Teilnehmern und Teilnehmerinnen danken wir für das Vertrauen und die Treue! Auch den Kursmitarbeitenden danken wir für ihren grossen Einsatz.
Auf Ende 2014 ist Doris Wyss nach vielen Jahren aus dem Vorstand zurückgetreten. Wir danken ihr herzlich für ihr engagiertes Mitdenken und ihre Unterstützung. Neu vertritt Thomas Buchmüller insieme Kanton Bern im Vorstand. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Den gesamten Jahresbericht mit der Jahresrechnung können Sie als pdf herunterladen.

 Jahresbericht 2014.pdf


Zurück zur Übersicht